Imperator (Pomacanthus) Pfauenkaiserfisch (Pygoplites diacanthus) Schmuck-Geisterpfeifenfisch (Solenostomus paradoxus) Napoleon (Cheilinus undulatus)

Ausbildung im Freibad Schlangen.

SDivemaster Sara im Freibadeit September 1988 ist das Tauchsportzentrum OWL der Treffpunkt für Taucher in und um Ostwestfalen und die feste Größe für alle Belange des Tauchens in der Region.

 

Freibaderöffnung im MaiDie Lage der Tauchschule, direkt am Freibad in Schlangen, ist für die Ausbildung der perfekte Ausgangspunkt. Wir unterrichten nach PADI. Mehr dazu unter 'Der Verband'.

 

Sara und Jörg Forellensee Nordhausen OasisBei der Ausbildung unterstützen uns seit vielen Jahren, Sara und Jörg Feuchthofen. Sie haben bei uns die Ausbildung ab Open Water Diver bis zum Divemaster absolviert und kümmern sich um Schüler, planen Aktivitäten, leiten Tauchgänge für Anfänger etc. und sind eine wahre Bereicherung des aktiven Ausbildungsteams.

Möchtest du, wie Sara und Jörg, einen verantwortungsvollen Posten in der Tauchbranche anstreben, dann werde wie die Beiden zum Tauchprofi bei PADI und absolviere deine Ausbildung bei uns!